Weiterer Transport von Hilfsgütern

Weiterer Transport von Hilfsgütern

Im Januar 2024 nahmen wir erneut an einem Treffen teil, um einen weiteren Hilfsgütertransport in die Ukraine zu koordinieren. Diese Treffen sind wichtig für uns, um neue Kontakte für die Zusammenarbeit zu knüpfen und die Hilfen mit unseren Partnern gezielt bündeln zu können.

Neben medizinischen Artikeln wurden bei diesem Treffen auch konkret 13 Tüten mit wärmenden Jacken für Erwachsene gesammelt und für die weitere Vorgehensweise zusammengepackt.

Weitere Treffen sind schon in Planung und die anhaltend unveränderte Situation vor Ort zeigt die Wichtigkeit solcher Hilfsgütertransporte auf.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben