Sternstunden bei FRISTO

Sternstunden bei FRISTO

Nachdem die FRISTO Stiftung am 10. Dezember letzten Jahres die Sternstunden im Rahmen des „Sternstunden Tages“ mit einer Spende in Höhe von 20.000€ unterstützt hatte, besuchte uns am 30. März 2022 Herr Thomas Jansing, Vorstand und Initiator der Sternstunden e.V., im FRISTO Getränkemarkt in der Kistlerhofstraße in Obersendling.


Die Benefizaktion widmete sich Kindern in Not; die Sternstunden-Gala wurde vom BR in Fernsehen, Radio und online live übertragen.


Im Gespräch mit Stiftungsvorstand Andreas Brügel stellten sich neben der Kinder- und Jugendhilfe noch andere Überschneidungspunkte heraus, sodass wir uns auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit freuen!

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben